Dienstag, 8. Oktober 2019

Ein Zuhause für mein Hobby

Hallo Zusammen!

Ich begrüße herzlich alle Puppeneltern und Puppenomas und -Opas, die gerne für die Lieblingspuppe Kleidung nähen oder stricken, oder auch auf der Suche nach fertigen Puppensachen sind.

Seit meiner Kindheit liebe ich Handarbeiten. Ob nähen, stricken oder häckeln, an allem habe ich eine große Freude. Bereits seit ein paar Jahren nähe und stricke ich Puppenkleider. Es macht mir sehr viel Spaß neue Sachen für meine Models zu entwerfen. Nach der Schließung von DaWanda und einen Neustart bei Etsy kam mir der Gedanke über eine eigene Website... Es hat einige Zeit gedauert bis ich  beschlossen habe über mein Hobby zu bloggen. 

Jetzt ist es so weit! Mein Hobby bekommt endlich ein eigenes Zuhause.

Hier findet Ihr alles was mich interessiert: neue Kreationen, meine Projekte und Geschichten aus dem Nähkästchen. Es geht nicht nur um Puppenkleidung und Zubehör, sondern auch um alles was mein Hobby ausmacht. 

Hier findet Ihr den direkten Draht zu meinen Social Medien und meinem Shop.

Liebe Grüße
eure Masha

Keine Kommentare: