Montag, 21. Oktober 2019

Renate Hinz - Wunderschöne Puppenkleider nähen, stricken, häckeln

Renate Hinz, Urania VerlagIch habe mich sehr gefreut, als ich auf Amazon ein weiteres Buch von Renate Hinz gefunden habe. Die Überraschung war groß, als ich im Paket das selbe Buch fand, dass ich bereits besitze, nur in einem anderen Einband. Es handelt sich um die erste Ausgabe des Buches 2001 im Urania Verlag.

 In meiner Familie gilt - Bücher sind die besten Geschenke. Da in 2 Monaten auch schon Weihnachten ist, kann ich dieses Buch als Geschenk empfehlen. Vielleicht braucht noch der eine oder andere ein Geschenk für Puppenliebhaber oder Nähbegeisterte.

Ich werde dieses Buch verschenken oder auch verlosen, darüber muss ich mir noch Gedanken machen.

*Beitrag enthält Werbung (Affiliate Link)*

Keine Kommentare: